Das bin Ich !!

 

 

      

 

 

             

Internationaler Richter im Hundewesen  Udo - Otto Schulz

                         oder

man sagt auch alle Hunde lieben Udo (Den Hundeflüsterer)

44894 Bochum  Salzstr.2 

( Schriftverkehr: Postfach 700 447  in 44884 Bochum)

Tel. 0234-264200 Privat

Fax 0234-230949

0 2 3 4   -  2 3 0 9 4 9 

 

D2 0172 - 917 41 35 Privat

eMail : udschulz@t-online.de      

www.udo-otto-schulz.de

 

Urheber und Leistungsschutz vorbehalten . Wer ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung diese Bilder Kopiert , wird

strafrechtlich verfogt .

 

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , das man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann so das LG - nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert .

In meiner Homepage werden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt : Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe .Deshalb distanziere ich mich  hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mich diese nicht zu Eigen .Diese Erklärung gilt für alle innerhalb meiner Seiten , ausgebrachte Links und für alle Inhalte der Seiten , zudenen diese Links führen. Die Betreiber der jeweiligen Seiten handeln in Eigenverantwortung und unterliegen dem jeweiligen Landesrecht!!!!

Auf den auf dieser Homepage verwendete Hintergrund , dem Texten , sowie auf dem Fotos und eigenn Gifs liegt das Copyright bei Udo Schulz , Bochum .

Auf dieser Homepage liegen Gifs , die ich im Netz gesammelt habe , sollte unwissentlich bzw.versehentlich ein Copyright verletzt worden sein , senden Sie bitte eine eMail an : udschulz@t-online.de

Ich werde selbstverständlich umghend die Löschung vornehmen .

Für den Inhalt dieser Seiten ist verantwortlich :

Udo Schulz

Salzstr.2

44894 Bochum